Produktiv mit Wunderlist - produktiver in Rekordzeit!

In diesem Kurs schauen wir uns den Aufgabenmanager „Wunderlist“ und die damit verbundene Produktivitätssteigerung an. Wunderlist gibt es für Mac, PC, iPhone, iPad, Windows Phone, Android und natürlich als Web Applikation.

Einen Aufgabenmanager wie Wunderlist zu benutzen kann die Produktivität enorm steigern. Man hat stetig alle ToDo`s im Blick, kann Aufgabe für Aufgebe abarbeiten und behält so alles wichtige im Blick.

 

Kurs jetzt KOSTENLOS sichern!

Lerninhalte

Installation

Wunderlist herunterladen und installieren

Listen erstellen

Erstellen und Umgang mit sogenannten Listen in Wunderlist

N

Aufgaben anlegen

Mit Wunderlist Aufgaben anlegen und den Listen zuteilen

Erinnerungen, Prioritäten etc.

Den Aufgaben Erinnerungen, Prioritäten und vieles mehr zuweisen.

p

In den Alltag integrieren

Mit Wunderlist deren Alltag bzw. die anfallenden Aufgaben produktiv meistern!

Was bisherige Teilnehmer sagen

Der Autor erklärt sehr genau und an Hand von praktischen Beispielen in leicht verständlicher Form das Tool. Nach der Beendigung des Kurses kann man ganz einfach entscheiden ob und wenn ja, wie Wunderlist genutzt werden soll. Vielen Dank.

Volker Buntrock

Passt alles, obwohl ich Wunderlist kenne, habe ich neues gelernt, und werde es nutzen
Daniel Hahner

Herrlich unaufgeregter Kurs, der erst Lust auf Wunderlist macht und dann die einzelnen Schritte sehr verständlich erklärt. Gerne mehr.

Jonny Rabe

Häufig gestellte Fragen

Gibt es ein Rückgaberecht?

Natürlich! Jeder meiner Kurse unterliegt einer 30 tägigen Geld-Zurück-Garantie. Es besteht also überhaut kein Risiko!

Besteht der Rabatt nur bei Kauf über diese Website?

Ja! Wenn du den Kurs über diese Website kaufst, kommst du auf jeden Fall in den Genuss dieses Angebotes. Wenn du direkt über Udemy kaufst, gilt in jedem Fall der dort angegebene Preis. Ab und zu macht aber auch Udemy Preisaktionen 🙂

Wie lange habe ich die Zugriffsrechte auf den Kurs?

Ein Leben lang!

Wirklich! Einmal gekauft, räumt dir meine Kursplattform Udemy ein Lebenslanges Zugriffsrecht auf den Kurs ein. Du kannst ihn also zu jeder Zeit absolvieren und auch danach noch so oft durchgehen wie du möchtest.

Wird der Kurs noch ergänzt?

Jawoll! Alle meine Kurse werden ständig erweitert und ergänzt. Dies geschieht aber nur dann, wenn sich etwas grundlegendes ändert oder wenn es sinnvolle neue Informationen zum Kursthema gibt.

Natürlich hast du nach dem Kauf ebenso Zugang zu allen Neuerungen, welche in Zukunft eingepflegt werden. Versprochen!

Warum noch warten?

Spricht dich der Kurs mit all seinen Inhalten an? Dann gibt es nichts zu verlieren.

Du hast volle 30 Tage Geld zurück Garantie und lebenslangen Zugriff auf diesen Kurs!

Über diesen Link erhältst du den Kurs KOSTENLOS!

Kurs jetzt KOSTENLOS sichern!